Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Juli 2010, 11:56

Babys bringt nicht der Storch sondern die Melone :)

2

Sonntag, 1. August 2010, 11:01

Kennt jemand den philippinischn Auspruch: "Dich haben deine Eltern im Bambus gefunden."? Ich glaube das bedeutet so viel wie: "Du bist anders als die übrigen aus der Familie".

ina maka

unregistriert

3

Montag, 2. August 2010, 20:49

hallo!

ich hab das schon gekannt - aber weil ichs sooo süß finde, freu ich mich trotzdem!

Obwohl...
ich hätt gedacht, das seien die neuesten Empfehlungen für den Beikost-Start bei Babys :P

liebe Grüße!

4

Montag, 2. August 2010, 22:28

Um ehrlich zu sein habe ich das sogar aus dem "Mutterforum" 'geklaut' aber Babys sind süss und dieses Video ist witzig, also passt es schon hier rein ;) Dennoch denke ich das eine Melone dann und wann nicht schaden kann ^^ hehe

ina maka

unregistriert

5

Dienstag, 3. August 2010, 07:01

hallo!
Da gab es doch einen kalifornischen Postler, der erst in Pension ging, als er weit über 90 war - dort, wo ich da gelesen habe, stand, er führe das darauf zurück, dass er täglich eine Wassermelone aß...
hier im Netz was drüber

liebe Grüße!

6

Dienstag, 3. August 2010, 15:39

Zitat

Kennt jemand den philippinischn Auspruch: "Dich haben deine Eltern im Bambus gefunden."? Ich glaube das bedeutet so viel wie: "Du bist anders als die übrigen aus der Familie".

Ich kenn den Ausspruch "Dich hat doch der Esel im Galopp geboren", was wahrscheinlich ähnliches bedeuten soll :-)

Wolkenflug